Blutspenden und WAC

30. April 2016

Gestern fand der WAC dieses Semester statt, der ganz im Zeichen der Solidarität stand. Wir besammelten uns beim Blutspendezentrum an der Hebelstrasse und liessen uns die Nadeln für den guten Zweck stechen.
Anschliessend begaben wir uns auf den «sozialen Stadtrundgang» des Vereins Surprise. Es war ein sehr eindrücklicher Stadtrundgang, der uns Raurachern die Armut in unserer Stadt vor Augen führte – besonders zum Denken regten die persönlichen Schicksale an und die Tatsache, dass es eigentlich jeden treffen kann. Während des Rundgangs regnete und schneite es auch noch, worauf unser Stadtführer meinte: «Je schlechter das Wetter, desto authentischer ist der Rundgang bezüglich des Lebens auf der Strasse.»
An dieser Stelle sei dem Hohe Consenioren Patrick Huber v/o Achill nochmals ganz herzlich gedankt für die hervorragende Organisation!

 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare