Eröffnungskommers

24. Februar 2018
Autor: Pavo

Am Samstag, dem 24.02, endete das Winterzwischensemester 17/18 unter der Leitung des Hohen Ferienkommissären Florian Wenger v/o Phalanx. Welchem hier für die Durchführung, sowie für die Organisation verschiedener Stämme, einer Beichte, Trauerdelegationen, etc. herzlich gedankt sei. Am Samstag fand die hl. Messe stimmungsvoll zelebriert von Obruca v/o Lot in der H7 Kapelle statt. Anschliessend daran wurde die Generalversammlung der Kellergenossenschaft durchgeführt, an welcher Keck v/o Lällä als neuer Kellergenossenschaftspräsident gewählt worden ist. Ihm wünschen wir viel Erfolg in seinem neuen Amt und bedanken uns gleichzeitig bei Kohler v/o Elan für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Im Anschluss des Raurachermahls im Keller durfte ich das 310. Raurachersemesters eröffnen. Ein zu erwähnendes Highlight dieses Kommerses war der Besuch der Götter für die Taufe. An dieser Stelle sei Simon Hischier v/o Ziel, sowie Lukas Meier v/o Referenz zu ihrem jeweiligen neuen Vulgo gratuliert.