Junifahrt

27. Juni 2018
Autor: Schlips

Am 16.06.18 fand die Junifahrt in Luzern statt. Nach der hl. Messe in der Jesuitenkirche zelebriert von AH Kleiber v/o Trevi, verpflegten sich die Rauracher auf dem Schiff-Restaurant Wilhelm Tell, welcher sich an der Seepromenade in Luzern befindet. Anschliessend begann die GV der Alt-Rauracia in der Luzerner Liedertafel Stube, an welcher Patrick Raschle v/o Echo und Michael Simonett v/o Caligula in die Altherrenschaft aufgenommen wurden. Herzliche Gratulation.

Zeitgleich zur GV konnten die Rauracherdamen eine spezielle Stadtrundfahrt geniessen.

Nach einem Apéro vor dem Nölliturm, gab es ein vorzügliches Nachtessen in dem selben, wo die Amtszeit des Philistersenioren Philipp Baumann v/o Biber ein Ende und die Amtszeit des neuen Philistersenioren Bernhard Ruckli v/o Klan seinen Anfang fand.

Für das gelungene Wochenende, sei an dieser Stelle dem Organisationskomitee Renato Schwendener v/o Prediger,  Hans Peter Schaffhauser v/o Tätsch, Andy Müller v/o Schlau und Peter Willi v/o Dan gedankt.

 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare