Habemus Cand. CP

21. April 2020
Autor: Christian K.K. Nuding v/o Atum


Unser langjähriges Mitglied Orell Imahorn v/o Pavo stellt sich nun zur Wahl als Zentralpräsident am 05.09 in Wil.
Dass Imahorn v/o Pavo auch dieses Amt aus vollem Herzen und mit mitreisendem Engagement erfüllen wird, wissen wir Rauracher aus bester Erfahrung. 
Seit 2014 ist Pavo Mitglied der AKV Rauracia Basel und hat in dieser Zeit zwei Semester als Fürst und je ein Semester als Consenior, FM und Schriftführer fabelhaft abgeleistet. Ebenso konnte Imahorn v/o Pavo auch bereits sein Talent bei der Organisation von Grossveranstaltungen als Mitglied im OK Zentralfest Rheinfelden unter Beweis stellen.
Aktuell bekleidet Pavo das Amt des IACP.
Die AKV Rauracia gratuliert Imahorn v/o Pavo zu seiner Kandidatur und steht mit voller Unterstützung hinter ihm. Wir freuen uns über die Bereitschaft zu höherem Engagement! ;-) 

Und da wir wissen, dass er das noch nie ausgeschlagen hat und sich immer wieder aufs neue liebend freut - ein fröhliches: "Pavo Bierjunge!" 

 

 Kommentare (2)


Orell Imahorn - 21.04.2020 12:51

Atum sitzt!


Hans Ruppanner - 21.04.2020 16:05

Lieber Pavo Wie schon telefonisch mitgeteilt, freut mich deine Kandidatur sehr. Ich bin auch überzeugt, dass du glanzvoll gewählt wirst und eine eine tolle Zeit als CP haben wirst. Als Ur-Rauracher freut es mich natürlich besonders, dass wir dann zusammen die Geschicke des StV leiten dürfen. Pro Deo et Patria. Chrampf, VCP.


Neuer Kommentar

Kommentare