Atum bekommt Burschenband der K.D.St.V. Arminia Freiburg

28. Juli 2020
Autor: Danieletto Raffaele C.G. v/o Baldur

Unser Hohe Consenior Nuding v/o Atum hat am vergangenen Wochenende das Burschenband unserer deutschen Freundschaftsverbindung, der K.D.St.V. Arminia Freiburg i. Breisgau im CV et KDV erhalten. In einer pandemie-bedingt leider kleinen, aber dadurch nicht weniger feierlichen Semesterabschlusskneipe in Emmendingen bei Freiburg (D) wurde unserem Burschen die Ehre zuteil nun als zweites Band auch die Farben unserer lieben K.D.St.V. Arminia tragen zu dürfen.
Wie schon sein Biergrossvater Berne v/o Verbiage wird auch Atum das Arminen-Band mit Stolz tragen und sich zukünftig um eine noch stärkere Verbindung und eine lebendige Freundschaft über die Landesgrenzen hinweg zwischen Basel und Freiburg i. Br. einsetzen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Anlässe mit den Arminen, wie z.B. der traditionelle Besuch der Arminia zum Fondue am Niggi Näggi.  

 

 

 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare