Achill ist gewählt!

25. April 2022
Autor: Digitalis

Es hat uns gefreut als unser Jungaltherr und derzeitiger Consenior Huber v/o Achill sich für die kommunale Exekutive in Riehen zur Wahl gestellt hat. Umso grösser ist unsere Freude nun, dass Achill mit deutlichem Vorsprung gewählt wurde und nun den letzten Platz im Gemeinderat besetzten wird. 

Lieber Achill wir wünschen dir von Herzen viel Erfolg und Genugtuung in deinem neuen Amt. Wir wissen, du wirst dies in achillscher Manier hervorragend machen! 

(Zeitungsartikel: https://www.bazonline.ch/patrick-huber-schnappt-sich-letzten-sitz-372728406981)


 Kommentare (2)


Stefan Ledergerber - 14.05.2022 13:19

Herzliche Gratulation, Schaggi!


Patrick Huber v/o Achill - 31.05.2022 10:36

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche - ich gebe mein Bestes!


Neuer Kommentar

Kommentare